Die Hochzeit

Der Ablauf

Eine Hochzeit erfordert viel Planung und Geduld. Jede Entscheidung sollte von Herzen kommen. So auch die Wahl der musikalischen Begleitung. Seid Ihr im Begriff, mich/uns für Eure Hochzeit zu buchen, dann schaut euch bitte unter "Leistungen" meine Pakte an. Dort findet ihr mit Sicherheit das Richtige für euch. Nachdem ihr euch für ein Paket entschieden habt, könnt ihr euren Termin direkt im Kalender buchen. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch gern bei mir.  Nachdem ihr euren Termin online gebucht habt, werde ich mich mit euch via WhatsApp in Verbindung setzten um eure Trauung genau zu besprechen. Des Weiteren erhaltet ihr von mir einen Dienstleistungsvertrag und weitere Informationen. 
Bis mind. 3 Monate vor dem Termin solltet Ihr mir eure endgültige Liedauswahl mitteilen. Am Tag der Trauung werde ich ca. 1,5 Stunden früher da sein, um mein Equipment aufzubauen und einen Soundcheck durchzuführen. Für gewöhnlich erfolgen in dieser Zeit auch die letzten Absprachen mit Pastor*in/Trauredner*in/Standesbeamtin oder Veranstalter*in. 
Natürlich stehe ich euch während der gesamten Planung für Fragen zur Verfügung. 
Gerne begleiten wir nach der Trauung auch euren Empfang musikalisch. 

Die Liedauswahl

Nachdem ihr euren Wunschtermin bei mir gebucht habt, geht es um die genaue Auswahl der Lieder. Hierbei ist es mir von besonderer Bedeutung, dass Ihr die freie Wahl habt. Ich arbeite nicht nach einem festen Repertoire und versuche Euch jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich stehe ich trotzdem für Inspirationen zur Verfügung. So sende ich euch gerne eine Liste mit geeigneten Liedern zu. Vielleicht ist ja der richtige Song für Euch dabei. Inspirationen bekommt Ihr außerdem bei Instagram, Facebook, und Youtube unter dem Namen "Isy singt". 
Wichtig ist nur, dass Ihr mir die endgültige Auswahl mindestens 3 Monate vor der Trauung mitteilt. Die Begleitung erfolgt durch professionell eingespielte Pianoplaybacks, um die ich mich vor der Trauung kümmern werde. 
Bei einem Empfang können gegen einen Aufpreis ebenfalls Wünsche geäußert werden. Ansonsten spielen wie dort eine Stunde Songs aus unserem Set.

Das Equipment

Zusätzlich zu den professionell angefertigten Playbacks, arbeite ich stets mit hochwertiger Technik, um bei eurer Trauung für einen ausgezeichneten Klang zu sorgen. 
Ich bringe meine Ausstattung grundsätzlich selbst mit. Zu meinem aktuellen Equipment gehören: Bose S1 Pro (Akkubetrieben), Bose L1 Pro8, Shure SM58, Shure Beta 58A, IPad 8. Gen, verschiedene Mikrofonständer, IPad-Ständer sowie ein Lautsprecherstativ. 

Die Gage

Zu den allgemeinen Leistungen gehören, neben dem Auftritt selbst, natürlich auch sämtliche Absprachen sowie Beratungen und die Anfertigung von Instrumentals.
Nicht zu vergessen die gesamte Proben- und Vorbereitungszeit. 
Qualität hat seinen Preis. Nach erfolgreicher Buchung werdet ihr eine Anzahlungsrechnung von mir erhalten.

Der Ort 

Mein Standort ist der Landkreis Vechta (Damme). Ich bin jedoch für Buchungen an jedem Standort offen (auch Auslandsbuchungen sind möglich). 
Bitte beachtet dabei, dass bei weiteren Reisen eventuell zusätzlich zu den Anfahrtskosten- auch Übernachtungskosten getragen werden müssen. 

Empfang, Taufe, Event

Zusätzlich zu dem Gesang auf ihrer Hochzeit, stehe ich für jede Art von musikalischer Begleitung zur Verfügung. Egal ob Taufe, Empfang oder Geburtstag, ob solistisch, als Duo oder sogar mit ganzer Band. 
Gemeinsam finden wir für jeden Anlass die richtige Musik.